DRK-Kindertageseinrichtung Fifikus Altenberge        



Anerkannter Bewegungskindergarten        
Regelkindergarten, Tagesstätte und Betreuung unter Dreijähriger        

Unser Förderverein...
hat seit dem 04.2.2015 einen neuen Vorstand !
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde Marc Brambrink in seinem Amt als Kassenwart bestätigt.
Der Förderverein freut sich über die Wahl von Lena Marwinski zur 2.Vorsitzenden !
Ein Dank geht an Berthold Bories für seine Tätigkeit im Vorstand der letzten zwei Jahre. Ein großes DANKE für die vielen Stunden, die tollen Spenden u.A. Kletterwand in der Turnhalle, Trampolin, Teil der Kletterstrecke draußen, und vieles, vieles mehr …

Wir freuen uns, dass sich Kerstin Haberkamp, Berthold Bories und Sandra Schulze-Westerhoff bereit erklärt haben, die Posten zu übernehmen und sich in Zukunft für die gute Sache engagieren.
Förderverein der DRK-Kindertageseinrichtung Fifikus Altenberge

Kerstin Haberkamp und Lena Marwinski stehen an der Spitze des Fördervereins. Wir freuen uns sehr, dass wir so engagierte Eltern haben und sind dankbar für die nicht selbstverständliche Unterstützung !!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied im Förderverein und natürlich jede Spende, über die auch eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden kann.


Anmeldeformular Förderverein


Das Anmeldeformular für den Förderverein der DRK-Kindertageseinrichtung Fifikus Altenberge
können Sie sich rechts als PDF-Datei herunterladen.




Die Satzung des Fördervereins können Sie
sich hier herunterladen.
Download Anmeldeformular für den Förderverein der DRK-Kindertageseinrichtung Fifikus Altenberge


Sitemap | Kontakt | Impressum | Seitenanfang        



© Copyright 2008-2013 by DRK-Kindertageseinrichtung Fifikus Altenberge        
Bültenweg 13, 48341 Altenberge, Tel: (02505)949226